Close

Öffnungszeiten

Sommersaison 2017

Letzer Öffnungstag - Sonntag, 22. Oktober 17 - mit Abendservice im Thailando

WIE OFFEN IN DER ZWISCHENSAISON?

das albana hotel & lodge, die beiden restaurants und der acqua sun wellness club sind vom sonntag, 22. oktober bis freitag, 24. november 2017 geschlossen. wir haben zwischensaison können Ihnen aber jederzeit gerne etwas organisieren. folgendes ist durchgehend möglich:

EASY ÜBERNACHTUNG MIT FRÜHSTÜCK
Restaurants uns Wellness Club sind geschlossen. Übernachtung mit Frühstück möglich.

Im BASIC-ROOM inklusive "EASY-Frühstück": chf 75.- pro Person /Nacht
Im DELUX-ROOM mit Balkon inklusive "EASY-Frühstück": chf 105.- pro Person /Nacht
zzgl. öko- und energiegebühren. tourismustaxen

RESTAURANTS WÄHREND DER ZWISCHENSAISON IN SILVAPLANA OFFEN
restaurant-kaffee rustica: +41 81 828 81 66


ALBANA-RÉCEPTION OFFEN
Täglich von Montag bis Freitag | Samstag & Sonntag geschlossen:

08.00 - 12.00 | 14.30 - 18.00 Uhr

KAFI & GIPFELI
Täglich von Montag bis Freitag an der Albana Bar:

08.00 - 11.00 Uhr

WIR FREUEN UNS, SIE AB FREITAG. 24. NOVEMBER 2017 - WIEDER MIT „VOLLEM PROGRAMM“ BEI UNS VERWÖHNEN ZU DÜRFEN!

freundliche grüsse aus silvaplana

rahel koller
teamleaderin reception
+41 81 838 78 78

Wintersaison 2017 / 2018

Erster Öffnungstag - Freitag, 24. November 17 - mit Abendservice im Thailando

Letzter Öffnungstag - Sonntag, 22. April 18 - mit Abendservice im Thailando

Sommersaison 2018

Erster Öffnungstag - Freitag, 13. Juni 18 - mit Abendservice im Thailando

Letzer Öffnungstag - Sonntag, 21. Oktober 18 - mit Abendservice im Thailando

Öffnungs- & Schliessungszeiten 2016 - 2019

SAISONÖFFNUNGSZEITEN_NEXT 3 YEARS.pdf (195,4 KiB)